Dienstag, 1. August 2006

Wieder online

So, nachdem mir die T-Com das DSL abgeschaltet hatte, haben Sie nun eingesehen, dass es wohl ein Fehler war.

96 Stunden hat es gedauert um das DSL wieder zu schalten.

Danke Telekom. [/Ironie aus]

El Toro

denn es gibt immer was zu nörgeln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und wieder ein Monat...
Mich wundert ja immer noch, dass hier überhaupt jemand...
ElToro - 16. Nov, 21:53
T-Com (5.)
Eine neue Runde. Vielleicht sollte ich den Blog in...
ElToro - 18. Okt, 09:45
Und noch eins dazu...
Um es kurz zu machen: T-C** ich hasse Dich!!! Ich...
ElToro - 6. Okt, 13:35
Horror - Dark movie trivia
Für Freunde des Movie-Genres empfehle ich folgende...
ElToro - 27. Sep, 12:22
Its over now
Nachdem ich vor fast einem halben Monat meine Diplomarbeit...
ElToro - 17. Sep, 19:53

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 21:53

Credits


Auto
Einkauf
Internet
Lustiges & Kurioses
Pannenaktionen
Recht & Ordnung
Sommer
Sonstiges
WM
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren