Freitag, 6. Oktober 2006

Und noch eins dazu...

Um es kurz zu machen: T-C** ich hasse Dich!!!

Ich hatte ja vor einigen Wochen hierüber geschrieben. Nun die neue Runde! Auf meiner Telefonrechnung erscheint DSL2000 (also der Mehrpreis, der ja im ersten Jahr gar nicht berechnet werden sollte!), dass hatte ich ja aber abbestellt. Von dem angeblich verrechneten Betrag über den Neuanschluss (den ich ja bezahlen musste, damit ich überhaupt wieder Inet habe) taucht immer noch nichts auf.

So wird das nichts mit den 1.000.0000 Neukunden lieber Ex-Monopolist.

Um 1 Millionen Kunden mehr zu haben, müsst ihr jetzt 1.000.001 Kunden werben. Ich habe mich nämlich dazu entschieden auf einen anderen Anbieter zu setzen! Kostet weniger und macht sicher auch weniger ärger!

Selber schuld!

El Toro

denn es gibt immer was zu nörgeln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und wieder ein Monat...
Mich wundert ja immer noch, dass hier überhaupt jemand...
ElToro - 16. Nov, 21:53
T-Com (5.)
Eine neue Runde. Vielleicht sollte ich den Blog in...
ElToro - 18. Okt, 09:45
Und noch eins dazu...
Um es kurz zu machen: T-C** ich hasse Dich!!! Ich...
ElToro - 6. Okt, 13:35
Horror - Dark movie trivia
Für Freunde des Movie-Genres empfehle ich folgende...
ElToro - 27. Sep, 12:22
Its over now
Nachdem ich vor fast einem halben Monat meine Diplomarbeit...
ElToro - 17. Sep, 19:53

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 21:53

Credits


Auto
Einkauf
Internet
Lustiges & Kurioses
Pannenaktionen
Recht & Ordnung
Sommer
Sonstiges
WM
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren